OS-Feast III.I

05.09.2021

Einlass: 14:00 | Beginn: 15:00

OS-Feast III.I

Menü

Motorjesus

Motorjesus. Foto: PR

Sonntag 05.09.2021 – Am Speicher 3a – Osnabrück
14 Uhr Einlass – 15 Uhr Beginn – 22 Uhr Feierabend
18,- VVK / 22,- TK

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Letztes Jahr im Mai 2020 mussten wird das III. OS-Feast absagen. Es folgte ein Jahr fast ohne live Konzerte. Unser Termin an Himmelfahrt 2021 war lange in Planung und auch das wurde nichts…

Jetzt können wir tatsächlich im Rahmen des Osnabrücker HafenSommers21 in Kooperation mit dem Musikbüro Osnabrück und der HC Family e.V. am Sonntag den 05.09.21 von 14 bis 22 Uhr ein OS-Feast präsentieren!

Wir werden uns in diesem Jahr zwar auf lediglich eine Bühne beschränken (hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder auf zwei Bühnen im Hyde Park zaubern!), wie wir den üblichen gemütlichen Metal Market integrieren können, steht noch nicht fest, dafür hat es das Billing aber in sich!

Mit MOTORJESUS aus Mönchengladbach haben wir die deutsche Heavy Rock Kapelle schlechthin, für euch verpflichten können. Deren aktuelle Platte „Hellbreaker“ ist gerade frisch in die deutschen Albumcharts auf Platz 20 eingestiegen!

Die Death Metaller von PROFANITY aus Augsburg hatten wir bereits auf unserem Lineup von 2019 und 2020. Mit ihrem Album „Fragments of solace“ aus dem letzten Jahr im Gepäck, wird es endlich klappen!

Die Thrash Metal Urgesteine CONTRADICTION – 30 Jahre Teutonic Thrash Metal – aus Wuppertal waren ebenso 2020 auf unserer Liste. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Rübe ab!

Echte Osnabrücker stehen mit der Alternativ Rock Band ABOUT MONSTERS zum ersten Mal auf unserer OS-Feast Bühne. Die Truppe um ihre Frontfrau Maddy wird euch ordentlich einheizen.

DRUGSTOP aus Ostfriesland hauen euch derben Punk Rock um die Ohren – nach Touren durch die USA und die EU wird es mal wieder Zeit für ordentliches Geballer auf den heimischen Bühnen.

Irgendwie zwischen Stoner Rock und Tanzparkett haben sich die Osnabrücker von BLUE POPE platziert, die den Reigen eröffnen werden.

Der VVK startet am 02.06. über den Hafensommer21 – die üblichen Hardtickets bekommt ihr im Tausch gegen eure Online Tickets an der Tageskasse!

Also kommet im Scharen und feiert mit uns!

Euer OS-Feast Team

OS Feast III


ARTIST WEBSITE