Mr. Hurley & Die Pulveraffen

21.08.2021

Einlass: 18:00 | Beginn: 19:00

Mr. Hurley & Die Pulveraffen

Menü

Mr. Hurley & Die Pulveraffen Promo (C) Planke

Mr. Hurley & Die Pulveraffen. Foto: PR

Album
Manchmal braucht es keine Helden, um die Welt zu retten. Manchmal braucht es eine Bande verwegener Piraten. Und wenn die nicht können, müssen halt die Pulveraffen ran. Mit ihrer Reise ins SEEMANNSGRAB wagen die Pulveraffen den Schritt über den letzten Horizont und legen ihr bislang emotionalstes Studioalbum vor. Liebe, Wut, Hoffnung und unbändige Lebensfreude werden in wortwitzige Piratengeschichten und mitreißenden Folkrock verpackt und gehen direkt in Herz, Hirn und Beine.

Tour
Raus aus dem Lockdown, rein ins SEEMANNSGRAB! Schon viel zu lange wehen die Quarantäneflaggen an den Masten, viel zu lange liegen wir im Hafen, viel zu lange bleiben die Kehlen still und trocken. Wir haben in der ganzen Zeit aber nicht gefaulenzt (das haben wir versucht, aber der Captain hat uns erwischt), sondern mit SEEMANNSGRAB an einer nagelneuen Platte und Show für euch gearbeitet, und wir können gar nicht abwarten, sie raus in die Hafenschenken zu tragen! Also schwingt euch endlich wieder an Deck und lasst mit uns zwei Jahre aufgestaute Feierwut raus – mit Aggroshanties, Piratenfolk und Grog’n’Roll!

Captain’s Edition
Wie macht man ein ohnehin schon großartiges Pulveraffenalbum noch besser? Die Antwort ist in bester Piratentradition natürlich: mehr Ausbeute!
In unserer streng limitierten SEEMANNSGRAB CAPTAIN’S EDITION erwartet euch neben dem Album noch die Bonus-CD BACK TO THE ROOTS, auf der wir uns nach langer Zeit mal wieder einige Folk-Traditionals vorknöpfen, ein Satz Autogrammkarten, ein hochwertiges Benzinfeuerzeug*, eine Sanduhr (3 Minuten, damit der Tee für euren Grog perfekt durchzieht) und ein Piratenkopftuch – alles im Pulveraffenstil und in einer hochwertigen Kartonschachtel präsentiert. Sicher dir deine Beute!

*Aus Sicherheitsgründen wird das Feuerzeug unbefüllt geliefert!


ARTIST WEBSITE